Bezirksliga Wiesbaden/Frankfurt – 2023/2024

Tabelle und aktueller Spielplan

Gesamtspielplan

07.11.2023

Vamos Muchachos, und auf geht’s, Münster, in die Schlacht!

Mit neuem Kampfspruch und guter Laune traten die wC2 und die wC3 gemeinsam zum Süwag-Cup 2023 in der Waldsporthalle an.

Nachdem die wC2 das 1. Spiel gegen die TSG Eddersheim knapp verloren hatte, konnte sie das 2. Spiel gegen die SG Wehrheim/Oberhain deutlich für sich entscheiden.

Die wC3 startete mit einem Unentschieden gegen die HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten, verlor aber das 2. Spiel gegen den TV Idstein.

Nach kurzer Verschnaufpause ging es für die wC3 direkt weiter im 1. Halbfinale gegen die TSG Eddersheim. Hier konnte sich die wC3 leider nicht durchsetzen. Ebenso erging es der wC2 im 2. Halbfinale gegen den TV Idstein.

Weiter ging es für beide Mannschaften im Spiel um die Plätze drei und vier, bei dem die wC2 und die wC3 gegeneinander antraten.

Hier stand vor allem der Spaß sichtlich im Vordergrund und welche der beiden Mannschaften dieses Spiel gewinnt, war eher zweitrangig. Am Ende des Süwag-Cups haben sich die Mädels über die Plätze drei und vier gefreut.

Vielen Dank nochmal an alle Helferinnen und Helfer, die uns beim Turnier tatkräftig unterstützt haben.

Eure wC2/wC3 der TSG Münster

19. wC2-3-Jugend