tsg-muenster-doppelwappen-web

Nicht drin und doch dabei !

 

Dank vieler fleißiger Hände und Unterstützung unserer Sponsoren freuen wir uns, allen TSG- und Handballfans die Möglichkeit bieten zu können, die Spiele der TSG-Mannschaften per Livestream zu verfolgen.

Anfangs durften 80 Zuschauer, verteilt auf 48 Sitz- und 32 Stehplätze, gemäß der behördlichen Genehmigung unter Corona-Auflagen live vor Ort in der Eichendorffhalle die Spiele mitverfolgen. Zwischenzeitlich mussten die Mannschaften ohne die Unterstützung der Fans auskommen. Um die große TSG-Fangemeinde aber auch die Gästefans nicht außen vor zu lassen, konnten bereits verschiedene Spiele unserer Mannschaften hier live mitverfolgt werden.

Glücklicherweise können derzeit wieder Zuschauer die Spiele live vor Ort mitverfolgen. Da aber unsere Heimspielstätte, die Eichendorffhalle Münster, bis auf weiteres sanierungsbedingt geschlossen ist, müssen wir neben unserer Waldsporthalle auf andere Hallen für die Heimspiele unserer Mannschaften ausweichen. Die Spielorte sind den jeweils aktuellen Spielansetzungen zu entnehmen. Inwieweit wir eine Livestream der Heimspiele anbieten, ist daher abhängig von der Zuschauerkapazität und den technischen Voraussetzungen vor Ort. Wir werden aber rechtzeitig auf dieser Seite über geplante Übertragungen informieren.

Seit der von der TSG im Kelkheimer Freibad organisierten HHV Beach Series stellen wir unseren Livestream über unseren neuen Sportkanal bei SolidSport zur Verfügung. Um den Livestream verfolgen zu können, einfach unten auf das Foto klicken, kostenlos bei SolidSport registrieren und loslegen.

Viel Spass mit dem Livestream.

 

Auf geht’s, TSG!

 

 

 

Info.handball@tsg-muenster.de

IBAN: DE16501900004102012084

Verwendungszweck: Umstandszahlung Livestream

 

 

 

 

 

 

 

 

Der TSG Münster Kanal bei SolidSport:

 

2021-09-29 SolidSport