20.02.2024

Problem mit älteren Android-Geräten

Aktuell besteht das Problem, dass die App bei einigen älteren Android-Geräten die Meldung “Keine Internetverbindung” anzeigt und sich dies auch nicht durch eine Neuinstallation der App beheben lässt. Die Ursache ist ein neues Sicherheitszertifikat, das wir installieren mussten, das aber von den alten Android-Versionen nicht mehr unterstützt wird, somit verweigert die App dort aus Sicherheitsgründen ihren Dienst. Ein Update ist gerade in Vorbereitung und sollte in Kürze zur Verfügung stehen. In der Regel wird es automatisch über den Play Store installiert, andernfalls müssen bitte betroffene Nutzer einmal im Play Store die App suchen und “Aktualisieren” drücken.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

TSG-Handy-App

TSG goes Social Media

Die Zeiten ändern sich und auch unsere TSG unterliegt einem permanenten Wandel. Seit 2013 bieten wir unseren Fans mit der kostenlosen TSG-Handy-App die Möglichkeit, noch näher an unserem Verein dran zu sein.

Wofür brauche ich die App?

Mit einem Klick von überall die Tabellen aller TSG Mannschaften abrufen. Ergebnisse, Torschützen und Spielorte – die App hält alles Wissenswerte bereit.

Die wichtigsten Funktionen

News

Sie erhalten exklusive Infos, Vorberichte zu Spielen und alles Wissenswerte über unsere TSG.

Live-Ticker

Sie können nicht zum Spiel der 1. Mannschaft kommen? Kein Problem, mit dem Live-Ticker sind Sie hautnah dabei.

Spieldaten

Die App hält Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von der 1. Mannschaft bis zur E-Jugend bereit.

Torschützen

In der TSG-App finden Sie nach Spielen der Aktiven Teams immer die entsprechende Torschützenliste.

Persönliche Favoriten

Sie möchten sich nur über Ihre Lieblingsmannschaften informieren. Dann wählen Sie einfach bei den Einstellungen Ihre TSG Teams aus und schon werden die Daten gefiltert angezeigt.

Navigationssystem

Eine Berührung genügt und das Navi Ihres Smartphones übernimmt die Adresse des Spielortes. So werden Sie ganz entspannt zur entsprechenden Halle geleitet.

Push-Benachrichtigungen

Sie können bei den Einstellungen festlegen, ob Ihnen neue Spielergebnisse Ihrer Favoriten, neue News oder der Live-Ticker automatisch als Nachricht auf Ihr Smartphone geschickt werden sollen. So entgeht Ihnen nichts und Sie sind immer auf dem aktuellen Stand. Diesen Dienst können Sie natürlich jederzeit wieder deaktivieren

2021-12-14 TSG App

Woher bekommen Sie die App?

Android: Suchen Sie im Google PlayStore nach “TSG Münster”. Nach dem Download glänzt das TSG Logo auf Ihrem Bildschirm und los gehts.

Apple: Suchen Sie im App Store nach “meinSportverein”. Nach dem Download die App öffnen und die TSG Münster als “mein Verein” auswählen. Einmal installiert und ausgewählt, glänzt das TSG Logo auf Ihrem Bildschirm und los geht’s.