12. TSG G-Jugend

 

Das Trainerteam der G- Jugend: Mario Menzel, Lucy Kilp
Die G-Jugend trainiert:
Samstag:        10:30 – 12:00 Uhr in der Eichendorffhalle

 

 

19.11.2018

G-Jugend Spielefest 2018 in Münster

 

Auch wir möchten unsere G-Jugend, die kleinsten Handballerinnen und Handballer der TSG Münster, einmal vorstellen. 

Dort, wo sonst unsere aktiven Mannschaften nach Punkten kämpfen, stand am 03. November 2018 der Handballnachwuchs auf dem Feld. Insgesamt hatten wir sechs Mannschaften zu Gast, und Münster war mit drei Mannschaften und 21 Spieler/innen vertreten.

Im Mittelpunkt stand natürlich Spiel und Spaß. Auf zwei Dritteln der Halle wurde gegeneinander angetreten, und im dritten Drittel war ein Spieleparcours mit 5 Stationen aufgebaut.

Zum Abschluss erhielten alle Kinder eine Urkunde und eine Medaille für die erfolgreiche Teilnahme.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Mitwirkenden, ob am Kampfgericht, als Schiedsrichter, an den Spielestationen, an der Verkaufstheke oder im Hintergrund. 

Vielen Dank – das Strahlen in den Gesichtern der Kinder hat gezeigt – es war ein tolles Spielefest!