Kontakt

Ihr habt Fragen zum Ablauf oder wollt euch einfach mit jemandem unterhalten??? Dann wendet euch unter folgender Emailadresse an das Orga-Team vom Karacho-Beach-Cup:

karacho-beachcup@posteo.de

2024-01-03 Karacho Beach Cup 2024

Teams: Männer max. 16 Teams / Frauen max. 12 Teams

Bitte beachten: Die Zulassung der Meldung wird bis zum 30.03.2024 als Vorzug für GBO-Teams aus 2023 gewährt. 4 weitere Plätze werden bis zum 30.04.2024 für EBT-Teams vorgehalten. Danach erfolgt die Zulassung nach Eingang des Meldegeldes.

Teams: Men max. 16 Teams / women max. 12 Teams

Please note: All teams from GBO 2023 tournament have the chance to get a pre-slot until 30.03.2024 before others. After that deadline the open slots will be put to public again for “first come first serve” principle. Additionally, another 4 slots are reserved for EBT teams only until 30.04.2024.

Teamname/ Name of Team (Pflichtfeld/ Mandatory Field)

Heimatverein/ Home Team

Ansprechpartner/ Person of Contact (Pflichtfeld/ Mandatory Field)

Mobilnummer/ Mobile Phone No. (Pflichtfeld/ Mandatory Field)

Anzahl Spieler/ Number of Players (Pflichtfeld/ Mandatory Field)

Anzahl Betreuer/ Number of Coaches/Supporters (Pflichtfeld/ Mandatory Field)

E-Mail-Adresse/ Email Adress (Pflichtfeld/ Mandatory Field)

Gruppe/ Tournament

Seniors: Zelten/ Camping
    (50€ Gebühr/fee + 30€ Kaution/deposit)

Seniors: Schlafplatz Turnhalle/ Accomodation in gym
    (50€ Gebühr/fee + 30€ Kaution/deposit)

Seniors: Hotel (Preis auf Anfrage / rate on request)

Seniors:

Meldegebühr 100€ bei Start ab Freitag, 160€ bei Start ab Samstag
    entry fee 100€ for start on Friday, 160€ for start on Saturday

Spielstart Freitag ab/ Earliest possible start on Friday (Pflichtfeld):

Sonstige Fragen/ Questions or remarks

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den Senden-Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder dass wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.