Bezirksoberliga Wiesbaden/Frankfurt – 2018/19
# C2-JUGEND - 01 (mit Logo)

19.11.2018

 

C-Jugend erfolgreich

TSG Münster vs. PSV Grün-Weiß Wiesbaden 29:15 (11:4)

 

Die C2 hat am vergangenen Wochenende gegen den PSV GW Wiesbaden sehr deutlich mit 29:15 gewonnen, was vorher so nicht unbedingt zu erwarten war, hatten die Wiesbadener doch gute Ergebnisse in dieser Saison erzielt. Unsere Mannschaft war von Anfang an konzentriert und setzte sich schon zur Pause mit 11:4 ab. Auch in der 2. Halbzeit dominierten wir die Wiesbadener und konnten am Ende einen sehr deutlichen Sieg einfahren. 

Einziger Wermutstropfen ist die Verletzung von Janne, der aber hoffentlich nichts Schlimmeres hat. Gute Besserung an dieser Stelle. 

Am kommenden Wochenende muss die C2 gegen die HSG VfR/Eintracht Wiesbaden wieder auswärts ran und sollte beim Tabellenvorletzten zwei Punkte holen, um den Kontakt zur Tabellenspitze nicht zu verlieren.

 

 

„Auf geht´s Münster! Kämpfen und Siegen!“