Das Wochenende

Ein torreiches und erfolgreiches Wochenende für die Mannschaften der TSG! Waren es bislang immer nur unsere jungen Damen der weiblichen A-Jugend, von denen man Woche für Woche erwartete, für deutliche Ergebnisse zu sorgen, und die dieser Erwartung auch am vergangenen Samstag mit einem souveränen 56:10 Heimsieg vollkommen gerecht wurden, wurde die gesammelte TSG-Fangemeinde am frühen Samstag Nachmittag eines Besseren belehrt. Denn auch unsere Jungs der C1 zeigen Spieltag für Spieltag, zu welchen Leistungen sie in der Lage sind und gewinnen ihre Partien in ähnlich deutlicher Manier. Mit dem 56:6 Heimsieg am vergangenen Spieltag aber übertraf die Mannschaft von Stefan Hartmann sogar noch das Ergebnis der Münsterer Mädels. Nach den sportlichen Enttäuschungen im Vorfeld der Saison darf man sich getrost die Frage stellen, ob die Startplatzvergabe des HHV nicht an der einen oder anderen Stelle einer Überarbeitung bedarf.

Aber auch sonst gaben die TSG-Jugendmannschaften mal wieder ein erfolgreiches Bild ab, von der F-Jugend beim Heimturnier der Turnierrunde über die Jungs und Mädels unserer weiblichen und männlichen E- und D-Jugend, bis hin zu den ältesten jungen Damen, der weiblichen A-Jugend, wie bereits erwähnt. Alle Ergebnisse und  die Spielberichte unserer Jugendmannschaften sind wie immer in der Übersicht und unter Jugend News zu finden.

Und was ist da eigentlich in der Oberliga Hessen los?