Kraftraum der TSG Münster ab 03.06.2024

Wir haben die Fläche der ehemaligen Kegelbahn umgebaut, um euch nun als Erweiterung unseres Sportangebots einen vielfältig ausgestatteten Kraftraum bieten zu können.

Die Öffnungszeiten des Kraftraums sind (ab dem 03.06.):

• Montag bis Freitag:    8-21 Uhr
  • Samstag:                      8-16 Uhr
  • Sonn- und Feiertage: geschlossen

Es können immer bis zu 8 Personen gleichzeitig den Kraftraum nutzen. Die Anmeldung erfolgt vorab per E-Mail an kraftraum@tsg-muenster.de oder 06195/3100 – dies sollte bitte bis 12 Uhr am Vortag erfolgt sein.
Der Verein behält sich vor, einige Zeitfenster für Mannschaftstraining zu reservieren. Die Anmeldung hierfür erfolgt ebenfalls per E-Mail.

Die Nutzung des Kraftraums ist grundsätzlich allen aktiven Mitgliedern der TSG möglich. Zuvor muss jedoch vorher zwingend an einer kostenpflichtigen Einweisung (20,00 €) teilgenommen werden, um eine Zugangsberechtigung zu erhalten. Wer noch nicht an einer Einweisung teilgenommen hat, wird gebeten sich im Infocenter über oben genannte E-Mail-Adresse zu melden.

Wir freuen uns, euch dieses erweiterte Sportangebot bieten zu können, und sind gespannt auf Euer Interesse! Die ersten beiden Monate werden wir als Testphase nutzen, um zu sehen, wie dieses Angebot von den Mitgliedern angenommen wird. In dieser Zeit wird bestimmt noch nicht alles ganz rund laufen. Wir bitten euch, Verständnis zu haben und freuen uns in dieser Zeit über jedes Feedback – positiv oder konstruktiv – das ihr gerne ebenfalls an kraftraum@tsg-muenster.de senden könnt.

Der Vorstand der TSG