TSG U19 mit knapper Niederlage gegen Gummersbach

 

Nach einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem Remis von letzter Woche in Hanau konnte die A-Jugend der TSG Münster mit guter Moral und starkem kämpferischen Einsatz ihr Heimspiel gegen den VfL Gummersbach bis zum Schluss spannend gestalten. Den Zuschauern in der gut gefüllten Eichendorffhalle wurde ein attraktives und vielseitiges Jugendbundesligaspiel geboten.

Mit dem VfL Gummersbach war erneut ein Hochkaräter des deutschen Handballs zu Gast in Kelkheim. Der aktuell Zweitplatzierte der Bundesligastaffel West musste bislang nur zwei Punkte gegen den Spitzenreiter TSV Dormagen sowie einen Punkt gegen die U19 der mJSG Melsungen abgeben. 

In den ersten Minuten des Spiels ging Münster zweimal in Führung, wirkte allerdings anschließend etwas unkonzentriert. 

 

-> hier geht’s zum kompletten Bericht