TSG Münster U19 vergibt Heimsieg in der Crunchtime

TSG Münster – HSG Hanau 31:34 (15:17)

Am zweiten Spieltag um den DHB-Pokal der männlichen A-Jugend trafen die Jungs von Trainergespann Bastian Dobhan und Christian Albat auf die HSG Hanau. Das Trainerduo konnte dabei fast auf den kompletten Kader zurückgreifen. Die Grimmstädter hatten ihr erstes Spiel gegen Gelnhausen verloren und standen entsprechend unter Druck. Die TSG-Jungs hätten dagegen nach dem Sieg in Aue mit einem weiteren Sieg einen großen Schritt Richtung Halbfinale machen können.

In der Anfangsphase zeigten sich beide Mannschaften zunächst nervös. Die Münsterer aber waren es, die, durch mehrere Glanzparaden von Torhüter Ben Fischer gestärkt, zunächst eine Führung herausarbeiten konnten und auf 5:2 stellten. Aber man merkte hier schon, dass an diesem Tag Sand im Getriebe war.

-> hier geht’s zum kompletten Bericht