Kampf und Emotion in Kriftel: Erster Sieg der U19 der TSG Münster

tsg-muenster-doppelwappen-web
DHB JBLH Logo

TSG Münster – MT Melsungen 30:27 (14:11)

Im zweiten Heimspiel der Vorrunde der JBLH empfing die U19 der TSG Münster mit der MT Melsungen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer der Vorrundengruppe 6. Keine leichte Aufgabe, gerade da bei den letzten Auftritten der Münsterer Jungs noch ordentlich Sand im Getriebe war. Eine stimmungsgeladene Atmosphäre und eine volle Halle ließen ein emotionales Spiel erwarten. Die zahlreichen Zuschauer blickten gespannt auch auf das Duell zwischen Paul Ohl (TSG Münster) und seinem Bruder Lasse (MT Melsungen).

Die heimische TSG startete fulminant und selbstbewusst mit einer 2:0-Führung, woraufhin die MT Melsungen konterte und in der Folge mit 3:4 in Führung gehen konnte. Es sollte die einzige Führung der Gäste an diesem Tag bleiben.

-> hier geht’s zum kompletten Bericht