JBLH: TSG lässt Punkt liegen

Bergischer HC vs TSG Münster 32:32 (14:17)

Am Ende freute sich die Mannschaft der TSG Münster nach einer hochdramatischen Schlussphase über das Unentschieden, als hätte sie das Spiel gewonnen. Aber nüchtern betrachtet hat man vielleicht auch einen Punkt verloren.

Doch von vorne: Die Jungs der TSG, geschwächt durch einige fehlende oder angeschlagene Spieler, begannen konzentriert und zeigten den Hausherren gleich in den ersten Minuten, dass man die Punkte aus der Klingen Halle mitnehmen wollte. Der BHC hielt jedoch durch seinen starken Rückraum dagegen und konnte das Spiel ausgeglichen halten. Doch immer wieder schaffte es die TSG, den freien Spieler zu finden und die starken Außen Filip Brühl und Tom Gerntke erfolgreich zum Abschluss zu bringen.