Das Wochenende

 

 

Die kleine Serie hält!

Das ist das Fazit unserer Ersten nach der Punkteteilung im unterfränkischen Obernburg. Am Sonntag trennte man sich in einer mal wieder spannend bis zur letzten Sekunde geführten Partie mit 25:25 vom Aufsteiger TuSpo Obernburg, und konnte so zumindest einen Punkt von der Mümling in den Taunus entführen. Mit aktuell 11:11 Punkten belegen unsere Männer um Trainer Daniel Wernig derzeit den 9. Tabellenplatz der Oberliga Hessen.

Eine Niederlage gegen den unangefochtenen Tabellenführer der Bezirksoberliga HSG Goldstein/Schwanheim musste unsere Zwote hinnehmen. Das Endergebnis von 19:27 fiel am Ende vielleicht etwas zu deutlich aus, konnten die Mannen um Trainerduo Wichert und Mauch doch zumindest über die Halbzeitpause hinweg das Spiel lange ausgeglichen gestalten. Am Ende aber ein verdienter Sieg des Landesligaabsteigers. Mit 17:5 Punkten belegt unsere Zwote aber weiterhin einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz in der BOL.

 

-> hier geht’s zum kompletten Bericht