Das Wochenende

Vier Spiele, fünf Punkte. So lautet die Bilanz der TSG Mannschaften des sehr übersichtlichen Spieltages vom Wochenende. Zumindest zwei der Spiele aber waren an Spannung nicht zu überbieten.

Am Samstag Nachmittag eröffnete unsere U19-Bundesligamannschaft den Spieltag der TSG Mannschaften und konnte in einem spannenden Spiel auswärts beim TV Hüttenberg ihre Siegesserie fortsetzten. Mit 23:24 entführte das Team um Trainerduo Dobhan und Steinmetz beide Punkte nach Münster und belegt nach dem vierten Spieltag der Jugendbundesliga mit 6:2 Punkten Tabellenplatz 2 in der Staffel West.

Und auch unsere Zwote von Trainer Jochen Wichert konnte nach dem Saisonauftaktsieg das erste Heimspiel der Saison deutlich mit 36:20 gegen die HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten für sich entscheiden. Verlustpunktfrei belegen die Jungs den dritten Tabellenplatz in der Bezirksoberliga.

Spannend bis zur letzten Sekunde war es dann am Samstag Abend beim Spiel unserer Ersten gegen die Bundesligareserve der MT Melsungen.