Aus im DHB Pokal: TSG Münster U19 vergibt 11-Tore-Vorsprung

 

TSG Münster – TV Gelnhausen 26:26 (17:8)

 

Bis auf den verletzten Paul Ohl konnte die U19 der TSG Münster im entscheidenden Spiel gegen Gelnhausen in Bestbesetzung antreten. Zahlreiche Eltern und auch ehemalige Spieler der Mannschaft hofften erwartungsvoll, dass die TSG den TV Gelnhausen deutlich schlagen und erstmalig ins Halbfinale des DHB Pokals einziehen würde.

Dass die Jungs sich viel vorgenommen hatten und gegenüber der letzten Woche Wiedergutmachung angesagt war, merkte man sofort. Bissig in der Abwehr, konzentriert im Angriff, überragend im Tor. Schnell dominierte die TSG das Spiel gegen Gelnhausen, das ihre ersten beiden Spiele gewonnen hatte. Bis zum 4:4 hielten die Gäste mit, aber ab dann überrannten die Münsterer förmlich ihren Gegner und stellten innerhalb von 10 Minuten mit einem 8-Tore-Lauf auf 12:4. 

 

 

-> hier geht’s zum kompletten Bericht