Waldsporthalle statt Eichendorffhalle!!

Aufgrund der Herbstferien haben alle Jugendmannschaften der TSG eine kleine Spielpause eingelegt. Nach überwiegend guten Ergebnisse hoffen wir natürlich, dass kein Bruch durch die handballfreie Zeit entsteht und die Akkus wieder aufgeladen werden, um weiter erfolgreiche TSG-Handball auf die Platte zu bringen!

An diesem Wochenende stehen dadurch natürlich die Aktivenmannschaften umso mehr im Fokus.

Die Zwote tritt bereits am Samstag zuhause um 19 Uhr gegen die TG Eltville an. Durch die Renovierungsarbeiten in der altehrwürdigen Eichendorffhalle muss die Zwote ihr Heimspiel allerdings in die Waldsporthalle verlegen! Gegen den Aufsteiger möchte die Truppe von Jochen Wichert ihren positiven Saisonstart mit einem dritten Sieg im vierten Spiel veredeln.

Am Sonntag greifen dann auch die Dritte und die Erste zum Ball. Während die Dritte ihr, durch den Sieg gegen Nieder-Eschbach am vergangenen Sonntag, aufgebautes Selbstvertrauen zu einem weiteren Punktgewinn bei der noch ungeschlagenen SG Wehrheim/Obernhain um 18:30 Uhr nutzen möchte, tritt die Erste nach zuletzt zwei Siegen in Serie gegen Hüttenberg und Umstadt/Habitzheim bei der SG Rot-Weiß Babenhausen an. Die Spiele gegen den Aufsteiger des letzten Jahres waren in der vergangenen Saison besonders umkämpft und hitzig. Babenhausen konnte im letzten Spiel bei Melsungen II die ersten Zähler der aktuellen Spielzeit einfahren und tritt somit um 18 Uhr mit reichlich Rückenwind gegen die Truppe von Jens Illner an. Unterstützt unsere erste Mannschaft und helft ihr dabei das TSG Konto auf 6:2 Punkte hochzuschrauben! Die Anfahrt nach Babenhausen ist mit knapp 47 Minuten vergleichweise kurz, also ab ins Auto und unterstützt unsere Jungs!

Auf geht’s TSG!