!!!Umstellung von TSG App auf “meinSportverein” für alle iOS-Nutzer!!!

Die “TSG Münster”-App wird auf die App “meinSportverein” umgestellt, da durch die von Apple geänderte Geschäftsbedingung zukünftig zusätzliche, jährliche Kosten dafür anfallen würden.

Für die Nutzung der neuen App müsst ihr lediglich die neue App “meinSportverein” kostenlos im App Store herunterladen. Wenn ihr die App heruntergeladen habt, öffnet ihr die App und wählt die TSG Münster als euren Verein aus. Ab da läuft die neue App genauso, wie die bisherige. Es gibt also keine Änderung in der Handhabung! Wie bei der alten App wird das Logo der TSG auf eurem IPhone zu sehen sein, nur wird “meinSportverein” statt bisher “TSG Münster” darunter zu lesen sein.

Zusätzlich können weitere Vereine beispielsweise aus anderen Ligen mit ausgewählt und genutzt werden.

Die alte App wird sukzessive aus dem Store entfernt werden, läuft aber auf den Geräten weiterhin in der Übergangszeit.

Wichtig: Die Android-App ist davon nicht betroffen!

Auf geht’s TSG!