Turner der TSG Münster sind Vize-Hessenmeister

Auf die TSG Münster Turner Jungs ist Verlass! Wieder einmal bewiesen die jungen Turner: Daniel Meeßen, Johann Haschtschek, Valentin Froitzheim, Enea Berti, Raphael von Rudzinski und Silas Drosin am 16.12.2017 in Melsungen, dass sie zu den besten Turnern Hessens gehören.

Mit großer Motivation und Teamgeist erturnten sie sich bei den vorgeschriebenen P4-Prüfungen mit hervorragenden Einzelergebnissen an den  6 olympischen Geräten: Barren, Boden, Sprung, Ringe, Pferd und Reck die Gesamtpunktzahl von  230,10 Punkten und konnten bei der Siegerehrung die Silbermedaille, mit nur 0,45 Punkten Rückstand auf Bürstadt, in Empfang nehmen.

Im nächsten Jahr wollen sie wieder dabei sein. Am Sonntag konnten sich noch zwei weitere TSG-Turner freuen. Yanik Buschow und Calvin Schröder verstärkten in Prüfungen P4-P6 das Team aus Eschborn und errangen die Bronzemedaille. Ein großer Dank geht an das Trainerteam der Turner.

Die Datei wurde nicht angehängt oder entspricht dem Format nicht.