TSG U19: Endlich wieder ein Heimspiel!

 

 

tsg-muenster-doppelwappen-web
DHB JBLH Logo

 

Handball Jugendbundesligapartie gegen die MT Melsungen

 

Nach zwei Auswärtspartien kommt es am morgigen Samstag, den 02.10.2021, in der Kreissporthalle Kriftel endlich wieder zu einem Heimspiel der U19-Jugendbundesligamannschaft der TSG Münster. Gegner der Mannschaft von Trainer Tim Dautermann ist die U19 der MT Melsungen. “Die Rollen sind klar verteilt, Melsungen ist der Favorit”, so Tim Dautermann, der den Bundeliganachwuchs schon vor Saisonbeginn am Ende der Vorrunde auf Platz eins erwartete. “Wir wollen endlich mal eine gute Leistung konstant über 60 Minuten bringen und schauen dann mal, was passiert.” 

Der Favoritenrolle scheint die MT nach drei Siegen bislang gerecht werden zu können. Nach einem knappen Heimsieg gegen die HSG Hanau zu Saisonbeginn und einem ersten Auswärtssieg gegen die HG Saarlouis folgte am vergangenen Wochenende ein 21:31 Kantersieg in Gelnhausen. Und nun erneut eine lange Reise für die Nordhessen in den Main-Taunus-Kreis. Wir wünschen schon jetzt eine gute Fahrt!

Keine leichte Aufgabe für den Münsterer Nachwuchs, die Rollen scheinen verteilt. Nach nur einem Punkt aus den bisherigen drei Partien aber will die TSG die Punkte nicht kampflos gen Norden ziehen lassen. 

60 Minuten volle Konzentration, 60 Minuten Kampf und Leidenschaft, dafür wünschen sich die Jungs jede Menge Unterstützung von den Tribünen. Der Anpfiff in Kriftel erfolgt um 19:00 Uhr.

 

Auf geht’s TSG!

 

 

Die Datei wurde nicht angehängt oder entspricht dem Format nicht.