Süwag-Energie-Jugend-Cup Münster 2018

Mit dem vorgezogenen nächsten Heimspiel der Ersten gegen die HSG Wettenberg auf den Freitagabend (12.10.2018, 20:30 Uhr, Eichendorffhalle) ist das letzte Wochenende der Herbstferien frei für den Jugendhandball.

Die TSG Münster veranstaltet in Kooperation mit der Handball-Initiative RheinMain und zusammen mit ihrem Hauptpartner für Jugend- und Schulsport eines der renommiertesten Jugendturniere in der Umgebung. Namhafte Mannschaften der E-, D- und C-Jugend kämpfen in zwei Hallen um den begehrten Turniersieg und zeigen hochklassigen Jugendhandball. Das Turnier startet am Samstag um 09:00 Uhr mit der männlichen E-Jugend, gefolgt von der männlichen C-Jugend am Nachmittag ab 13:30 Uhr. Am Sonntag spielen dann die Mannschaften der männlichen D-Jugend ab 09:00 Uhr, während die der weiblichen E-Jugend ab 13:30 Uhr den Abschluss des diesjährigen Jugendturniers bilden.

Alle Spiele finden sowohl in der Eichendorff- als auch in der Waldsporthalle statt. In beiden Hallen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Also ein Grund mehr, am Samstag und Sonntag den Weg nach Kelkheim-Münster in Angriff zu nehmen und hochklassigen Jugendhandball zu erleben.

Die TSG Münster bedankt sich jetzt schon bei ihrem Partner und Hauptsponsor im Jugendbereich, der Fa. Süwag AG, für die Unterstützung bei der Durchführung dieses Turnieres und die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit bei der Förderung des Jugendhandball im Rhein-Main-Gebiet.

Wir freuen uns, neben den Teams der TSG Münster folgende Gastmannschaften beim diesjährigen Süwag-Energie-Jugend-Cup 2018 begrüßen zu dürfen:

wJE Gastmannschaften:

TG Eltville, TSG Eppstein, HSG MainHandball, TSG Oberursel, TG Kastel, TSG Frankfurter Berg

mJE Gastmannschaften:

HSG Rodgau Nieder-Roden, TSG Oberursel, HSG Oberhessen, HSG Goldstein/Schwanheim, TV Hüttenberg, TV Petterweil

mJD Gastmannschften:

MJSG Bieber/Heuchelheim, JSG Odenwald, HSG Hanau, JSG Gonzenheim/Obereschbach, TV Hüttenberg, TV Nieder-Olm

mJC Gastmannschaften:

HSG Hanau, JSG Groß-Umstadt/Habitzheim, HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden, HSG Hungen/Lich, HSG Stockstadt/Mainaschaff, TV Hüttenberg, HSG Rodgau/Nieder-Roden, HHV Bezirksauswahl Wiesbaden/Frankfurt 2005