Niederlage an der Mainschleife

In einem Nachholspiel des sechsten Spieltages der Oberliga Hessen konnte die Erste in ihrem Auswärtsspiel bei der TSG Offenbach-Bürgel nicht an den Erfolg der Vorwoche anknüpfen und unterlag dem Tabellenfünften von der Mainschleife mit 33:29 (19:11). Nach einer völlig desolaten Leistung in der ersten Halbzeit konnte auch eine Leistungssteigerung im zweiten Spielabschnitt an der Niederlage nichts ändern, und so findet man sich mit 6:10 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz der Oberliga Hessen wieder.

Schon so, wie das Spiel begann, sollte die erste Halbzeit zu einer einzigen Enttäuschung für das von Coach Alexander Adamski betreute Team der Münsterer werden. Nach dem Auswärtssieg der Vorwoche mit einiger Zuversicht nach Offenbach gereist, vergab man gleich in der ersten Spielminute mit einem verworfenen Siebenmeter die Gelegenheit, in der ESO-Sportfabrik in Bürgel in Führung zu gehen. Es sollte über die gesamte Spieldauer die einzige sich bietende Gelegenheit bleiben, eine Führung herauszuspielen.

-> hier geht’s zum kompletten Bericht