Internationales Flair in der Eichendorffhalle

IHA TSG

Zum Abschluss eines mit sportlichen Highlights gefüllten Handballjahres unserer U19-Jugendbundesligamannschaft gibt es am kommenden Freitag internationales Flair in Kelkheim zu genießen.  Das Nachwuchsteam der TSG Münster von Trainerduo Bastian Dobhan und Marius Steinmetz begrüßt um 20:00 Uhr die israelische U19-Jugend-Nationalmannschaft in der Eichendorffhalle.

Im Rahmen einer Kooperation zwischen dem Israelischen Handballverband und dem Deutschen Handball Bund bestreitet die Jugend-Nationalmannschaft aus Israel noch bis zum 19. Dezember 2019 ein mehrwöchiges Trainingslager in Deutschland und absolviert mehrere Testspiele gegen A-Jugendmannschaften der Jugendbundesliga. Dieser deutsch-israelische Austausch ist ein Projekt des DHB, um die Partnerschaft der beiden Verbände noch enger werden zu lassen und ein über den Sport hinausgehendes positives Zeichen für die deutsch-israelischen Beziehungen zu setzten.

Während die Begegnung für beide Teams nochmals eine willkommene und attraktive Abwechslung zum Trainings- und Saisonalltag bedeutet, bietet sich für alle Zuschauer die Gelegenheit, als Abschluss eines überaus erfolgreichen Jahres unsere Nachwuchsmannschaft im Spiel gegen einen sportlich attraktiven Gegner zu sehen.

Die TSG Münster freut sich, Gastgeber für eine internationale Jugend-Nationalmannschaft sein zu dürfen, und lädt herzlich ein, bei freiem Eintritt am Freitag, den 13.12.2019, um 20:00 Uhr in der Eichendorfhalle das Projekt des DHB zu unterstützen und unser Team bei dieser spannenden Erfahrung zu begleiten.

Auf geht’s TSG!

Die Datei wurde nicht angehängt oder entspricht dem Format nicht.