Hessische Mannschaftsmeisterschaften 2023

Am 4. und 5. November durften 2 unserer Mannschaften an den hessischen Mannschaftsmeisterschaften in Limburg teilnehmen.

Den Anfang machte am Samstag unsere LK2 Mannschaft (Jil, Louisa, Mia S., Mia T., Sophie, Zoe). Nach einem langen und durchwachsenen Wettkampf, der sich bis in die späten Abendstunden zog, landeten die Mädels auf einem guten 6. Platz von 12 Teilnehmern.

Am nächsten Tag war unsere P6 Mannschaft (Daisy, Finja, Lara, Mathilda, Naya) an der Reihe. Auch sie zeigten schöne Übungen, mussten aber mit ein paar Schwierigkeiten am Barren und Sprung kämpfen. Schlussendlich landeten die Mädels auf Platz 8.

Somit schließen unsere Turnerinnen eine tolle Saison ab. Nun heißt es fleißig an neuen Elementen üben und sich auf die nächste Saison vorbereiten.