Heimspielwochenende am 04. & 05.11.2017

Unsere 1. Mannschaft trifft am Samstag, 04.11.2017 um 19:00 Uhr im Heimspiel auf die SG Rot-Weiß Babenhausen. Gegen den starken Aufsteiger aus Südhessen will das Team von Coach Jens Illner die schwache Leistung aus dem letzten Heimspiel im Derby gegen Wiesbaden vergessen machen und endlich wieder einen Sieg in der Oberliga Hessen einfahren. Hierzu benötigt das Team bedingungslosen Rückhalt von der Tribüne und hofft, dass die Ränge der Eichendoffhalle gut gefüllt sind und die Spieler laut nach vorne peitschen.

Das Vorspiel bestreitet unsere zweite Mannschaft bereits um 16:30 Uhr ebenfalls in der Eichendorffhalle, Gegner ist die HSG Kronberg/ Steinbach/ Glashütten. Die Zwote will in diesem Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus dem Taunus ihren dritten Sieg in Folge einfahren und sich trotz der großen Verletzungssorgen in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.

Am Sonntag, 05.11.2017 steigt nach einer mehrwöchigen Spielpause auch unsere dritte Mannschaft wieder in den Spielbetrieb ein. Um 18:00 Uhr wird die dritte Garde der TSG in der heimischen Eichendorffhalle im Spiel gegen die HSG Seckbach/ Eintracht II versuchen, ihre Tabellenführung zu verteidigen und weiterhin verlustpunktfrei zu bleiben.

Wie immer hoffen wir, dass alle unsere Mannschaften von zahlreichen Zuschauern unterstützt werden!

Auf geht’s TSG!