Heimspiel-Saisonabschluss am Samstag!

Am kommenden Heimspielsamstag, 28.04.2018 finden die letzten Spiele unserer Aktivenmannschaften in der Saison 2017/2018 vor heimischem Publikum in der Eichendorffhalle statt.

Den Anfang macht bereits um 14:30 Uhr unsere dritte Mannschaft, welche trotz der Punktverluste aus den letzten beiden Spielen weiter auf Meisterschaftskurs in der C-Klasse ist. In ihrem vorletzten Saisonspiel müssen die Alt-Stars der TSG die MSG Schwarzbach II besiegen, um so mit einem Sieg am letzten Spieltag oder bei gleichzeitiger Niederlage des letzten Verfolgers aus Wallau die Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen.

Anschließend bestreitet unsere zweite Mannschaft ihr letztes Heimspiel um  16:30 Uhr, Gegner ist die TuS Dotzheim II. Die Truppe von Coach Ochen Ichert kann mit einem Sieg gegen den bereits feststehenden Absteiger ihren fünften Tabellenplatz festigen und damit eine gute Saison auch tabellarisch erfolgreich gestalten.

Zu guter Letzt trifft unsere 1. Mannschaft um 19:00 Uhr auf den TV Kirchzell. Um den drittletzten Tabellenplatz verteidigen und somit je nach Tabellenkonstellation in der 3. Liga Ost den Klassenerhalt in der Oberliga Hessen sichern zu können müssen unsere Jungs dieses Spiel unbedingt gegen den Drittligaabsteiger gewinnen. Dass dies im Bereich des Möglichen liegt zeigt das Hinspiel, welches unsere Erste erst in der zweiten Halbzeit aus der Hand gab.

Unser aktuelles Hallenheft finden Sie hier.

Während des gesamten Tages findet auf dem Parkplatz vor der Halle der diesjährige Sponsorenlauf unserer Jugendmannschaften statt, die Mädels und Jungs aller Jahrgänge würden sich auch hier über zahlreiche Zuschauer und Sponsoren freuen! Aus diesem Grund bitte wir außerdem alle mit dem Auto anreisenden Gäste ausnahmsweise auf dem Parkplatz des Schwimmbads auf der Seite Lorsbacher Straße zu parken.

Auf geht’s TSG!

P.S.: Am Sonntag bestreitet unsere A-Jugend ihre erste Qualifikationsrunde zur A-Jugend-Bundesliga und benötigt gegen die letztjährigen Bundesligisten aus Hanau, Wallau und Melsungen die Unterstützung der Münsterer Anhänger. Der Spielplan inklusive Adresse der Halle in Hanau kann hier eingesehen werden. Macht Euch auf, damit die TSG im nächsten Jahr wieder in der Bundesliga vertreten ist!