Handball Jugendqualifikation – Stand 08.05.2018

Am vergangenen Wochenende haben die männliche D1 und E1 sowie die weibliche E1 mit deutlichen Erfolgen ihre Qualifikationsturniere gewonnen und sich damit für die höchsten Ligen ihrer Altersklasse qualifiziert. Die weibliche E2 wurde Turnierzweiter und die männliche E2 gewann immerhin ein Spiel.

Allen Trainern und Betreuern herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen.

Am vorletzten Wochenende scheiterte unser männliche A1-Jugend bei dem Versuch in die Qualifikation zur Bundesliga auf Bundesebene einzuziehen. Nach 3 Niederlagen beendete sie das Turnier in Hanau als Tabellenletzte und spielt nun am 26.05. in Großwallstadt um die Qualifikation zur Oberliga Hessen.

Am kommenden langen Wochenende beginnen für unsere C- und B-Jugend-Mannschaften die Qualifikationsrunden auf Hessen-Ebene. Am Feiertag (10.05.) bestreitet die C1-Jugend ihr Turnier in unserer heimischen Eichendorffhalle und kann mit einem Turniersieg direkt in die Oberliga einziehen.

Am Samstag (12.05.) tritt unsere männliche B1-Mannschaft ab 11:00 Uhr in Lollar an während unsere weibliche B-Jugend am Sonntag in Egelsbach ab 10:00 Uhr antreten muss. Hier qualifizieren sich die ersten 3 von 5 Mannschaften für die Zwischenrunde, die am Wochenende 02./03. Juni ausgetragen wird.