Erste mit Punkteteilung im Derby

Am siebten Spieltag der Oberliga Hessen trennte sich die Erste in einem spannenden Spiel am Freitag Abend im Derby gegen den Aufsteiger von der HSG Breckenheim/Wallau/Massenheim unentschieden mit 30:30 (17:17). Die Zuschauer in der vollen Eichendorffhalle sahen ein packendes und von beiden Seiten kampfbetontes Spiel, das die Mannschaft von Coach Alexander Adamski zwar auch in der Schlussphase hätte für sich entscheiden können, über die gesamte Spieldauer aber betrachtet mit der Punkteteilung ein gerechtes Ergebnis fand.  Für die Erste heißt es, weiterhin auf den ersten Heimsieg der Saison zu warten. Nach Abschluss des Spieltages belegt die Mannschaft um Kapitän Sebastian Frieman mit 4:8 Punkten den 11. Tabellenplatz der Oberliga Hessen.