Einstellung des Sport- und Trainingsbetriebes

Liebe TSG´ler, Vorstandsmitglieder und Übungsleiter,

aufgrund der Verordnung des Landes Hessen zur Beschränkung von sozialen Kontakten des Betriebes von Einrichtungen und von Angeboten aufgrund der Corona-Pandemie (Stand 02.11.2020) wird bei der TSG Münster ab 02.11.2020 0:00 Uhr bis zum Ablauf des 30. November 2020 der komplette Sport- und Trainingsbetrieb eingestellt.

Das bedeutet, dass für alle Abteilungen (Handball, Karate, Karneval und Turnen/Leichtathletik incl. Fitness und Rehasport) und alle Altersklassen die Übungsstunden nicht stattfinden.

Alle öffentlichen Hallen und der Sportplatz werden ab 02.11.2020 geschlossen. Die Sporträume in der vereinseigenen Sporthalle werden hiermit auch ab 02.11.2020 geschlossen.

Bitte teilt dies den Trainern- und Übungsleitern mit, diese müssen wiederum die Sportler, bzw. deren Eltern informieren.

Bitte sorgt dafür, dass die Hallen ordentlich aufgeräumt sind und vor allem die Hygieneartikel sicher deponiert werden.

Ich danke allen für die besondere Arbeit in den letzten 7 Monaten. Wir hatten durch unseren Sportbetrieb und das hervorragende Einhalten der Hygienerichtlinien keinen einzigen „positiven“ Kontaktfall durch unseren Sportbetrieb. Großes Kompliment!

Ich wünsche all unseren Mitgliedern beste Gesundheit, dass sie weiterhin vom Virus und vor allem dessen möglichen Folgen verschont bleiben und stehe Euch gerne für weitere Informationen persönlich zur Verfügung.

Für den Vorstand der TSG Münster

Peter Schreiber