Deckel drauf? Entscheidungen im Doppelpack!

Herzlich laden wir Sie ein, unsere Mannschaften der B- und der A-Jugend an diesem Wochenende bei ihren wichtigen Spielen in der Eichendorffhalle zu unterstützen.

B-Jugend:

Die B1 der TSG Münster bestreitet an diesem Samstag, den 02. März 2019 um 15:00 Uhr in der heimischen Eichendorffhalle ihr letztes Saisonspiel gegen die HSG Hanau. In diesem Spiel haben die Jungs um Trainer Bastian Dobhan es weiter selber in der Hand, sich mit einem Sieg den Tabellenplatz 2 der Oberliga Hessen zu sichern und sich somit für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren.

A-Jugend:

Mit 28:4 Punkten stehen unsere Jungs der A1 nach dem 16. Spieltag auf dem ersten Tabellenplatz der Oberliga Hessen.

In ihrem letzten Heimspiel der Saison wollen sich unsere Jungs mit einem Sieg gegen den GSV Eintracht Baunatal im Anschluss an das Spiel der B-Jugend am Samstag, den 02. März 2019 um 17:00 Uhr in der Eichendorffhalle vorzeitig die Meisterschaft der Oberliga Hessen sichern.

Also, liebe TSG Fans, unterstützt die Jungs in beiden Spielen, sorgt für volle Ränge und tragt die Jungs durch Eure Anfeuerung zum Sieg.

Auf geht´s TSG!