C-Jugend: Oberligakracher in der EDS

Mit 14:4 Punkten stehen unsere Jungs der C1 nach Abschluss der Hinrunde auf dem dritten Tabellenplatz der Oberliga-Nord.

Nachdem der Saisonstart nicht wie geplant verlief und man sich am ersten Spieltag in Melsungen mit zwei Toren geschlagen geben musste, ließen die Jungs um Trainer Konrad Bansa die Köpfe nicht hängen, sondern kämpften weiter und konnten im weiteren Verlauf der Saison das Derby gegen den Tabellenführer von der HSG Wallau/Massenheim in Wallau gewinnen. Doch eine Woche später kam dann der nächste Rückschlag, und man verlor in Hüttenberg mit 4 Toren. Die weiteren Spiele der Hinrunde wurden dann souverän gewonnen, und so finden sich die Jungs auf dem dritten Platz der Oberliga-Nord nach der Hinrunde wieder.

Zum Start der Rückrunde steht am Sonntag, dem 09. Dezember 2018 um 13:15 Uhr in der Eichendorffhalle, das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten von der mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen an. Dort heißt es, wieder zu kämpfen und mit einem Sieg auf den zweiten Platz vorzurücken.

Da auch der Tabellenführer HSG Wallau/Massenheim und der Tabellenvierte TV Hüttenberg beide noch den Weg in unsere Eichendorffhalle antreten müssen, haben unsere Jungs der C1 noch alle Chancen, ihr Saisonziel der Hessenmeisterschaft zu erreichen.

Also, liebe TSG Fans, unterstützen wir die Jungs und sorgen für volle Ränge. Lasst die Eichendorffhalle wieder mal zur „Hölle“ werden und tragt die Jungs durch Eure Anfeuerung zum Sieg.

Auf geht´s TSG!