Bei den ersten Heimspielen des neuen Jahres die Halle voll machen!

Nach der kurzen Winterpause trifft unsere 1. Mannschaft an diesem Samstag, 20.01.2018 um 19:00 Uhr im Heimspiel auf den Hünfelder SV. Gegen die Mannschaft aus Nordhessen, die mit 2:22 Punkten auf dem letzten Platz der Oberliga Hessen steht, will das Team von Coach Jens Illner nach den letzten Niederlagen endlich wieder als Sieger vom Platz gehen und so zwei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg einfahren. Hierzu benötigt das Team bedingungslosen Rückhalt von der Tribüne und hofft, dass die Ränge der Eichendoffhalle erneut gut gefüllt sind und die Spieler laut nach vorne peitschen.

Die aktuelle Ausgabe des Hallenhefts können Sie hier auf unserer Homepage abrufen.

Das Vorspiel bestreitet unsere zweite Mannschaft bereits um 16:30 Uhr ebenfalls in der Eichendorffhalle, Gegner ist die Reserve des TV Breckenheim. Die Zwote will in diesem Spiel nach dem unglücklichen Auftritt in Dotzheim im letzten Spiel vor der Winterpause wieder gewinnen.

Vom ersten Platz ihrer Klasse grüßt im Moment unsere dritte Mannschaft. Damit dies so bleibt, wird sie auch am Sonntag, 21.01.2018 um 18:30 Uhr im Heimspiel gegen den TV Gonzenheim alles geben und den anwesenden Zuschauern hoffentlich wie gewohnt ein unterhaltsames und erfolgreiches Spiel bieten.

Wie immer hoffen wir, dass alle unsere Mannschaften von zahlreichen Zuschauern unterstützt werden!

Auf geht’s TSG!

P.S.: Am Samstag gibt es zwischen 17 und 19 Uhr vor dem Spiel der ersten Mannschaft für alle Sammler des TSG-Stickeralbums letztmalig die Möglichkeit, bei einer Tauschbörse im Container der Eichendorffhalle noch fehlende Sticker zu tauschen. Also, erst die letzten fehlenden Sticker auf dem Wühltisch finden und dann die Erste zum Sieg klatschen!