Beach & da Gang erneut bei der Deutschen Meisterschaft 2018 in Berlin!

Unser heimisches Beachhandball-Team „BADG Münster“, gespickt mit einigen Spielern unserer aktiven Herrenmannschaften, ist nach der Qualifikationsrunde – German Beach Open – erneut unter den 12 besten Teams in Deutschland und kämpft jetzt am Wochenende beim Finalturnier in Berlin wieder um die nationale Krone im Beachhandball.

Unsere Münsterer Buben zählen nach einer offiziellen Umfrage von www.handball-world.com, zusammen mit den BC Sanddevils Minden und den Nordlichtern Oldenburg, auch wieder zum engen Favoritenkreis. Nach dem 3. Platz 2016 und der Vize-Meisterschaft 2017 soll der große Coup nun endlich gelingen! Drückt die Daumen!

Alle Spiele werden von www.sportdeutschland.tv live aus der Bundeshauptstadt übertragen und können von zu Hause aus verfolgt werden.

Gruppenspiele, Fr. 03.08.2018

18:30 Uhr auf Feld 1 gegen „DDD & Friends“

19:50 Uhr auf Feld 1 gegen „BTVGA“

Für BHC Beach & da Gang Münster in Berlin laufen auf:

Tobias Geske, Marc Kunz, Tim Kunz, Sebastian Jacobi, Julian Schuster, Fabian Frank, Fritz Scheerer, Stefan Mollath, Daniel Pakula, Felix Ikenmeyer, Bastian Schwarz, Timo Herrmann und Tim Graf

Weitere Infos und News gibt es bei Facebook unter: