Karacho Beach Cup 2022: Das Spektakel startet

2019-03-15 karacho_beach-cup_schriftzug

Das bedeutendste Beachhandballturnier in Deutschland lockt an diesem Wochenende wieder internationale Spitzenteams in den Münsterer Sand. Mit den Sand Devils und der TSG-Mannschaft von Beach & Da Gang sind nicht nur die Deutschen Meister der vergangenen drei Meisterschaften vertreten, mit den Beachbanausen und den Nachwuchsteams Beach & Da Gang U21 und Beach Sharks sind dieses Jahr erstmalig vier Mannschaften der TSG Münster vertreten. Das international besetzte Turnier wird wieder jede Menge Gelegenheiten bieten, diese extrem schnelle und spektakuläre Sportart verbunden mit einzigartigem Beach-Flair zu genießen. 29 Mannschaften im Damen- und Herrenwettbewerb wetteifern um wichtige Ranglistenpunkte für die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften.

Los geht`s bereits heute von 18:00-21:00 Uhr mit den ersten Vorrundenspielen, die am morgigen Samstag ab 09:00 Uhr fortgesetzt werden. Nach Abschluss der Vorrunde heißt es dann, sich in der Finalrunde ab 18:30 Uhr zu behaupten. Unter Flutlicht ein ganz besonderes Erlebnis! Und wer nicht schon am Samstagabend die Segel streichen musste, biegt am Sonntag ab 09.00 Uhr auf die Zielgerade ein, die mit den Finalspielen um 15:25 Uhr (Damen) und um 16:00 Uhr (Herren) ein spektakuläres Ende findet.

Der Eintritt ist frei, das Wetter perfekt: Alles ist bereitet für das sportliche Highlight vor den SommerferienAuf geht`s!

2022-07-11 Karacho Beach Cup mit Livestream