Die TSG Münster war Ausrichter des Gaukinderturnfestes am 25.06.2017

Am vergangenen Sonntag, den 25.06.2017,  war die Abteilung Turnen/Leichtathletik der TSG Münster wie bereits 2013 Ausrichter des Gaukinderturnfestes. Während die Kinder um jeden Zentimeter kämpften, herrschte bei den Zuschauern ausgelassene Stimmung. Jede Menge Sonnenschein, die Unterstützung der vereinseigenen Übungsleiter, zahlreichen Helfer und auch Eltern, die sich als Riegenführer, Kampfrichter und auch beim Verkauf von Kuchen, Würstchen und Getränken engagierten, trugen zum Gelingen dieser Veranstaltung bei.

65 junge Sportler der TSG Münster gingen bei Leichtathletik- und Turnwettkämpfen an den Start.

So war dieses Jahr die  Beteiligung der Münsterer am Gaukinderturnfest wieder recht hoch.

Doch nicht nur die Quantität stimmte in diesem Jahr. Auch qualitativ hatten die TSG-Kids einiges zu bieten.

Insgesamt konnten die Sportler der TSG je 9 erste Plätze und zweite Plätze und 5 dritte Plätze belegen und gewannen die 6x 50 m Staffel der Jungen. So bewerteten die Verantwortlichen der Abteilung Turnen /Leichtathletik der TSG nicht nur die sommerlichen Temperaturen positiv, sondern waren insgesamt zufrieden mit dem Verlauf des Sportfestes rund um die vereinseigene Sporthalle und auf dem Sportplatz an der Lorsbacher Straße.

Die Datei wurde nicht angehängt oder entspricht dem Format nicht.