Beachhandball: Beach & da Gang belegt starken 7. Platz bei Europa-Finale!

Bei ihrer ersten Teilnahme am EBT-Finalturnier der Saison 2016/2017 im italienischen Gaeta (bei Rom) haben die Münsterer Buben, gespickt mit Spielern aus unserer ersten und zweiten Mannschaft, einen starken 7. Platz im Vergleich der besten europäischen Beachhandballteams erreicht und die deutschen Farben würdig vertreten. Nach zwei nur sehr knappen Niederlagen gegen die Schwergewichte aus Russland und Kroatien und drei überzeugenden Siegen kann man auf diese Leistung sehr stolz sein und ein insgesamt starkes Resultat einfahren.

In der am Pfingstwochenende beginnenden neuen Beachsaison werden Beach & da Gang und die zweite Münsterer Mannschaft der Beachbanausen nun wieder versuchen, möglichst viele Punkte zur Qualifikation für das EBT-Finale im nächsten Jahr und die Deutsche Meisterschaft zu sammeln. Hierbei wünscht die TSG Münster beiden Mannschaften viel Erfolg!