Wichtiger Sieg in Nordhessen

Die erste Mannschaft der TSG Münster hat den Aufwärtstrend der ersten Wochen des neuen Jahres bestätigt und einen wichtigen Sieg in der Oberliga Hessen eingefahren. Dabei gewann die Mannschaft von Trainer Daniel Wernig am Sonntagabend bei der MT Melsungen II auch in der Höhe verdient mit 26:34 (9:16) und belegt mit 17:15 Punkten aktuell den siebten Tabellenplatz in Hessens höchster Handballliga.

Trainer Wernig veränderte den Kader im Vergleich zum vergangenen Wochenende nur marginal. Tom Gerntke und Linus Marxer, beide Spieler der U19 Jugendbundesligamannschaft der TSG, fuhren mit nach Nordhessen. Mario Gonzalez-Borja unterstützte die zweite Mannschaft beim Auswärtsspiel in der Bezirksoberliga in Kronberg.

Von Beginn an waren die Münsterer hochkonzentriert und ließen keinen Zweifel an ihrer Einstellung aufkommen.

-> hier geht’s zum kompletten Bericht