wC: Ein bewegtes und bewegendes Wochenende

Münsterer Mädels für die Hessenliga qualifiziert

 

Die weibliche C-Jugend der TSG hat sich für die neu gebildete Hessenliga qualifiziert – das war das Ergebnis eines sehr bewegten Wochenendes vom 23.- 25. September 2021. 

Bereits am vorherigen Wochenende hattenn die Münsterer Mädels das erste Qualifikationsspiel gegen die HSG Goldstein/Schwanheim deutlich mit 10 Toren Unterschied 30:20 gewonnen. 

Am Freitag, den 23.9.2021, starteten die Münsterer Mädels mit einem Teamevent ins Wochenende und besuchten alle gemeinsam das Maislabyrinth in Liederbach. Dort versuchten sie in kleinen Gruppen sich schnell auf den Wegen im Maisfeld zu bewegen, die Stempel zu finden und möglichst schnell wieder zum Ausgang zu kommen. Die benötigten Zeiten waren sehr unterschiedlich, aber es dauerte bestimmt eine Stunde bis alle Mädchen zum Abschlussfoto wieder am Ausgang eintrafen.

Gut gelaunt starteten die Kelkheimerinnen am Samstag nach Wiesbaden. Vorher wurde aber noch ein neues Teamfoto erstellt und gemeinsam Pizza gegessen. In Wiesbaden fand das Spiel gegen die wJSG Eltville/Grün-Weiß Wiesbaden statt. Auch dieses Spiel gewann die wC der TSG Münster deutlich. 

 

-> hier geht’s zum kompletten Bericht