wB: Gipfeltreffen am 3. Advent!!!

Zum letzten Spiel des Jahres und zu gleich dem ersten Spiel der Rückrunde kommt es für die weibliche B Jugend am Sonntag, den 16.12.18 in der Eichendorffhalle um 11:15 Uhr zum Gipfeltreffen mit der JSG Buchberg in der Oberliga Hessen. Die Gäste der zweitbesten Mannschaft der Liga konnten das Hinspiel deutlich für sich entscheiden, da unsere Mädels die ersten 15 Minuten völlig verschliefen und der so entstandenen Rückstand leider nicht mehr aufgeholt werden konnte. Die JSG verfügt über einen sehr starken Angriff, den es für unsere Mädels gilt in Schach zu halten. Wenn es gelingt die zuletzt gezeigten Abwehrleistungen erneut auf die Platte zu bringen, wird es ein Spiel auf Augenhöhe bis zum Schluss bleiben. Ein Sieg wäre sehr wichtig um sich alle Optionen in der Oberliga zu erhalten, denn der Tabellenführer aus Bensheim ist auch nur 2 Punkte vor uns!

Ein Erfolg wird nur mit der entsprechenden Einstellung der Mädels und der Anfeuerung der TSG Fans möglich sein. Darum kommt Alle, schafft diesem Spitzenspiel einen würdigen Rahmen und verhelft zum Jahresabschluss Euren Mädels zu einem doppelten Punktgewinn!

Auf geht´s Mädels in die Schlacht!