Wahl zum Beachhandballer des Jahrzehnts

Beach & Da Gang Kapitän Marc Kunz (TSG Münster) steht zur Wahl

B&dG Logo

Der mehrmalige Deutsche Meister? Der langjährige Nationalspieler? Oder der U18-Europameister? Handball-world sucht den bzw. die „Beachhandballer:in des Jahrzehnts”. Bis zum 31. August um 23:59 Uhr können alle Beachhandball-Fans auf handball-world über die prägendsten Spieler:innen von 2010 bis 2019 abstimmen. Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen stehen jeweils fünf Kandidaten zur Wahl.

Die Vorschläge für den bzw. die „Beachhandballer:in des Jahrzehnts” wurden von den letztjährigen Teilnehmern der Deutschen Meisterschaft sowie den vier Nationaltrainern eingereicht. Die Kandidatenliste wurde auf jeweils fünf Spieler:innen reduziert.

Mit dabei Marc Kunz (1988), der Macher hinter dem zweimaligen Deutschen Meister Beach & Da Gang (2018 und 2019). Er läuft seit über zehn Jahren für die Münsterer auf, nahm am EHF Champions Cup teil und sammelte auf der European Beachhandball Tour (EBT) auch internationale Erfahrung. Abseits des Feldes ist er nicht nur im Abteilungsvorstand der TSG Münster für den Beachhandball verantwortlich, er ist zudem Organisator des Karacho Beach-Cups  und der German Beach Open (GBO).

Über den Link handball-world.news können Sie ihre Stimme für Marc Kunz abgeben. Krönen wir den Kapitän unserer Beachmannschaft zum „Beachhandballer des Jahrzehnts“!

Auf geht`s, TSG!