Vorrunde erfolgreich beendet: U19 mit doppeltem Punktgewinn

tsg-muenster-doppelwappen-web
DHB JBLH Logo

TSG Münster – TV Gelnhausen 34:22 (17:10)

Im letzten Vorrundenspiel der Jugendbundesliga empfing die U19 der TSG Münster um 19:00 Uhr in der Kreissporthalle den TV Gelnhausen, welcher mit zwei gewonnen Punkten den Tabellenschluss der Vorrundengruppe 6 markiert. Es galt dennoch, den Gegner nicht zu unterschätzen, gerade nachdem der TV Gelnhausen am vorherigen Wochenende seine ersten Punkte in dieser Klasse geholt hatte und nun gestärkt und voller Tatentrang die Reise nach Kriftel antrat. Auf der anderen Seite hatten sich die Jungs der TSG vorgenommen, an die Leistung aus dem Spiel gegen die MT Melsungen anzuknüpfen und wieder auf die gleiche Weise zu überzeugen.

Die U19 der TSG Münster fand gut ins Spiel und zwang den TV Gelnhausen bereits in der Anfangsphase zu einigen technischen Fehlern und konnte die gewonnenen Bälle im Gegenzug in Tore umwandeln. So stand es nach 5 Minuten 4:1 für die TSG.

-> hier geht’s zum kompletten Bericht