Vermeidbare Heimniederlage für Erste

Am fünften Spieltag der Oberliga Hessen musste die Mannschaft der TSG Münster in einem spannenden Spiel am Samstag Abend beide Punkte den Gästen von der ESG Gensungen/Felsberg überlassen. Nach der 28:30 Niederlage vor toller Kulisse in der Eichendorffhalle belegt die Mannschaft von Coach Alexander Adamski aktuell mit 3:7 Punkten den 9. Tabellenplatz der Oberliga Hessen.

In einer von beiden Seiten sehr kämpferisch geführten Partie gelang es der Ersten von Beginn an, dem Favoriten aus dem Schwalm-Eder-Kreis Paroli zu bieten und dank einer gut organisierten Abwehr vor Torhüter Dino Spiranec die frühe Führung im Verlauf der ersten Halbzeit bis zur 17. Spielminute auf 8:4 auszubauen. Die von Spielmacher Tim Kunz glänzend organisierten Angriffe führten aus allen Positionen zu sehenswerten Treffern, und der Gast aus Gensungen/Felsberg hatte seine liebe Mühe, nicht schon zu diesem frühen Zeitpunkt entscheidend in Rückstand zu geraten.

-> hier geht’s zum kompletten Bericht