Verdienter Punkt in Obernburg

Die erste Mannschaft der TSG Münster hat ihre Serie in Teilen ausgebaut. Gegen einen unangenehmen Aufsteiger der TuSpo Obernburg reichte es am Ende zu einem 25:25 Unentschieden.

Dabei erwischten die Münsterer einen durchwachsenen Start. Gegen eine aggressive Obernburger Abwehr kamen die Münsterer nicht zu Recht und gerieten schnell in Rückstand. Bereits nach 11 Minuten lagen die Münsterer mit 8:4 zurück. In dieser Phase bekamen die Gäste keinen Zugriff auf die Angriffe der Obernburger und verwarfen ihrerseits zu viele Bälle. Dies verleitete Trainer Daniel Wernig, die erste Auszeit zu nehmen. In der Folge kamen die Münsterer besser ins Spiel und konnten ihrerseits bis zur Pause auf 13:10 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit zeigte die Wernig-Sieben ein ganz anderes Gesicht.