Turnerinnen der TSG steigen in die Landesliga 2 auf!

An diesem Samstag, dem 19.11.2022 fand der letzte Wettkampftag unserer Ligaturnerinnen in der Landesliga 3 statt. Unsere Turnerinnen waren mehr als erfolgreich und konnten diesen Wettkampftag gewinnen. Mit diesem Sieg gelang dem Team auch der Aufstieg in die Landesliga 2. Dies ist besonders bemerkenswert, da unsere Mannschaft erst im letzten Jahr in die Landesliga 3 aufstieg.

Der Vorstand der TSG Münster gratuliert sowohl der Mannschaft mit Amelie Sauerbier, Viola Kolle, Zoe Faust, Mia Tavidde, Mia Szünder, Louisa Grimm und Emma Kirsch als auch dem Trainerteam mit Susanne Gack-Beckmann, Leah Barino, Chiara Sauerbier, Besnik Rreshka und Andrea Wolf zu dieser herausragenden Leistung.

Peter Schreiber, 1. Vorsitzender der TSG äußerte sich hierzu: “Leistungssport war und ist schon immer eine Stütze der TSG Münster. Unser breit gefächertes Angebot im Sport basiert seit jeher auf das gute Zusammenspiel von Breiten- und Leistungssport. Nur so kann nachhaltig Vereinssport auf Dauer gewährleistet werden. Glückwunsch an die erfolgreichen Sportler und Trainer!”

Herzlichen Glückwunsch.

Landesliga Aufstieg Team