Türen auf vor Mitternacht: Erste unterliegt dem neuen Tabellenführer deutlich

Am 21. Spieltag der Oberliga Hessen gab es für die Erste der TSG Münster im Heimspiel gegen den TV Kirchzell nichts zu gewinnen. Nach einer desolaten Leistung unterlag man dem neuen Tabellenführer deutlich mit 13:22 und steht erstmals in dieser Saison auf einem der möglichen vier Abstiegsplätze.

Man wollte wohl nicht bis Mitternacht warten, denn bereits am frühen Samstag Abend hielt das Abstiegsgespenst Einzug in die Eichendorffhalle in Münster. Nach einer erfolgreichen Hinrunde kassierte man im siebten Spiel des Jahres bereits die sechste Niederlage und zeigte am Wochenende eine wenig oberligataugliche Leistung. Man kann es wenden wie man will, mit 13 erzielten Treffern ist beim Handball selten ein Spiel zu gewinnen.

-> hier geht’s zum kompletten Bericht