TSG Münster und Jens Illner verlängern ihre Zusammenarbeit!

Jens Illner bleibt auch in der kommenden Saison Cheftrainer der Oberliga-Mannschaft der TSG Münster. Kurz vor dem Jahreswechsel unterzeichneten beide Seiten den neuen Vertrag, der bis zum 30.06.2020 gültig ist.

Bereits Anfang Dezember trat die sportliche Leitung der Handballabteilung an Jens Illner mit dem Wunsch heran, den zum Saisonende auslaufenden Vertrag zu verlängern. Nach kurzer Bedenkzeit sagte Jens noch vor dem letzten Heimspiel gegen Melsungen 2 mündlich zu. Allerdings kam es durch die berufliche Belastung von Jens jetzt erst zur Vertragsunterzeichnung. „Wir wollten damit erst an die Öffentlichkeit gehen, nachdem die Tinte auf dem Vertrag getrocknet war!“ so Abteilungsleiter Stefan Dobhan. „Damit haben wir Planungssicherheit auf dem wichtigsten Posten im sportlichen Bereich unseres Vereins und setzen ein Zeichen an unsere Mannschaft, das Umfeld, unsere Fans und Sponsoren sowie an externe Spieler, die als Neuzugänge ins Auge gefasst sind“ so Dobhan weiter.