TSG Handballer zittern erneut nach bitterer Auswärtsniederlage

Große Enttäuschung bei der TSG Münster. Am 26. und letzten Spieltag der Oberliga Hessen unterlagen die Handballer der Ersten im nordhessischen Melsungen der Bundesligareserve der MT Melsungen mit 27:24 und beenden die Saison mit 22:30 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz.

In einer spannenden Partie um den sicheren Verbleib in Hessens höchster Handballliga gelang es den Gästen von Trainer Jens Illner von Beginn an, über den Halbzeitstand von 11:13 auch zu Beginn der zweiten Halbzeit stets in Führung zu liegen. So erzielte die gastgebende Mannschaft aus Melsungen erst in der 39. Spielminute mit dem Treffer zum 17:17 erstmalig den Ausgleich. Angetrieben vielleicht auch durch die Zwischenstände der anderen Partien in der Oberliga Hessen an diesem Spieltag entwickelte sich in der Folgezeit eine ausgeglichene Partie.

-> hier geht’s zum kompletten Bericht