Trotz vieler Widrigkeiten: U19 gewinnt gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen

 

Trotz vieler Einschränkungen im Vorfeld der Partie der JBLH gewannen die A-Jugend-Handballer der TSG Münster zwar letztlich knapp aber absolut verdient mit 29:27 (16:10) gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen. 

Am Dienstag letzter Woche konnten die Münsterer Jungs letztmalig unter der Leitung Ihrer Trainer Bastian Dobhan, Christian Albat und Konrad Bansa in ihrem Ausweichquartier der Kreissporthalle in Kriftel trainieren. Dann wurden sie von der „Bundesnotbremse“ gestoppt. Wegen fehlender Bestimmungen zum Leistungssport in der Bundesverordnung mussten die Trainingseinheiten am Donnerstag und Freitag ausfallen. Da die entscheidenden Ergänzungen zur Bundesverordnung am Freitag zu spät bei der Kreisverwaltung eintrafen, konnte auch das Spiel gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen am 01. Mai nicht in Kriftel ausgetragen werden. 

 

-> hier geht’s zum kompletten Bericht