Strahlende Gesichter auf der Platte

 

Nach der Genehmigung des Hygienekonzeptes der TSG Münster für die Sporthallen (EDH & WSH), den Rasenplatz sowie den Beachplatz im Freibad durch die Stadt Kelkheim haben in der vergangenen Woche die ersten Jugendmannschaften nach mehr als zehn Wochen wieder ihren Trainingsbetrieb aufgenommen. Dass dieser nur in einem sehr eingeschränkten Maße stattfand, schien die jugendlichen Handballerinnen und Handballer aber nicht großartig zu stören. Allerorts strahlende Gesichter über den Trainingsauftakt. 

Nachdem zu Wochenbeginn bereits unsere A- und B-Jugend ihre ersten Trainingseinheiten in der Halle absolvierten, hieß es dann auch endlich am Donnerstag für unsere Mädels der weiblichen D-Jugend, trotz Sonnenscheins und blauen Himmels den Gang in die Halle anzutreten. Und wie groß die Vorfreude gewesen sein muss, konnte man den strahlenden Gesichtern unserer Nachwuchshandballerinnen ansehen.

 

-> hier geht’s zum kompletten Bericht und den Bildern