Spielverlegung: Erste spielt schon morgen um 20:30 Uhr!

Das Spiel gegen den Tabellenführer HSG Dutenhofen/Münchholzhausen wurde von Samstag auf Freitag 20:30 Uhr vorverlegt!

Bei nur noch 3 verbleibenden Spielen braucht die Erste jeden Punkt, den sie kriegen kann. Den zuletzt schwach Auftritt im Heimspiel gegen Umstadt/Habitzheim sollten die Männer von Jens Illner schnell abharken. Denn nach einem Sieg gegen Wiesbaden ist der Vorletzte aus Vellmar punktetechnisch mit den Münsterern gleichgezogen. Die einen Tabellenplatz über der TSG stehenden Hüttenberger wird man aller Voraussicht nicht mehr einholen können. Somit gilt es nun den drittletzten Platz gegen die Nordhessen zu verteidigen und auf die hessischen Vertreter Bruchköbel und Gelnhausen in der 3. Liga Ost zu hoffen.

Nächsten Samstag steht dann das letzte Heimspiel der Saison gegen den TV Kirchzell und am 5.5. das letzte Saisonspiel beim Hünfelder SV an. Die Mannschaft hofft auf lautstarke Unterstützung bei der zweiten Mannschaft des Bundesligateams aus Wetzlar morgen Abend und in den restlichen 2 Spielen!

Auf geht’s TSG!