Spielbetrieb und Halleneinlassregeln

tsg-muenster-doppelwappen-web

Aktualisierung ab 16.01.2022 unter der Hotspotregelung der CoSchuV

Nachdem für den Main-Taunus-Kreis gestern (13.01.2022) und heute eine 7-Tage-Inzidenz von über 350 gemeldet wurde und davon auszugehen ist, dass auch am morgigen Samstag der Schwellenwert überschritten wird, erfolgt der Spielbetrieb und der Halleneinlass ab Sonntag, den 16.01.2022, gemäß der Hotspotregelung der hessischen CoSchuV bei allen Mannschaften unter der „2G plus“ Regel.

Der Einlass für Zuschauer und Spieler ist demnach nur tagesaktuell getesteten Geimpften oder Genesenen bzw. Personen mit Nachweis, dass eine Auffrischungsimpfung erfolgt ist, gestattet.

Maskenpflicht und Abstandsregeln bleiben unverändert bestehen.

Weitere Informationen zum Hygienekonzept und den erforderlichen Negativnachweisen können der Homepage der Handballabteilung der TSG Münster unter „Hygienekonzept“ entnommen werden.

Auf geht`s, TSG!